Startseite
  Das bin ich!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doribaerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  J.E.´s Blog
  Alex SS-Blog
  Ramona´s China-Blog
  Ramona´s DA-Blog
  Lara´s Blog
 
Eine neue Woche...

Schönen guten Tag!

Am Wochenende war ich in Berlin. Nun bin ich wieder hier und Rhys ist weg. Ich habe jetzt also nur noch Kyle und etwas Alltag kann wieder einkehren. Kyle ist gegen 4 Uhr ins Bett der Eltern gegangen und natürlich war der Schlaf dann nicht so ergiebig. Dann ist er schon ab 6 Uhr rumgerannt. Das hatte zur Folge, dass er gegen 10 Uhr bei mir auf dem Arm einfach so eingeschlafen ist - total süß. Dann hat er ca. eine Stunde geschlafen und wir haben gespielt. Jetzt sind knapp zwei Stunden vergangen und er ist schon wieder müde. Ich habe ihn hochgenommen und ... geschlafen. Der muss echt viel Schlaf aufholen, da 6 Stunden Nachtschlaf für den Kleinen nicht wirklich ausreichend ist.

Insofern habe ich mehr oder weniger einen ruhigen Tag. Heute abend ist wieder Sport und Chor angesagt. Darauf freue ich mich schon. Endlich wieder singen.  Am nächsten Sonntag feier ich ja dann meinen Geburtstag. Das wird bestimmt richtig nett.

Dann ist ja am Freitag mein neues Handy gekommen. Super!

Es ist echt super. Der MP3 Player und das Radio haben eine super Qualität und ab sofort kann ich ins Festnetz stets und ständig umsonst telefonieren.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende.

Ganz liebe Grüße

8.1.07 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung