Startseite
  Das bin ich!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doribaerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  J.E.´s Blog
  Alex SS-Blog
  Ramona´s China-Blog
  Ramona´s DA-Blog
  Lara´s Blog
 
Da bin ich mal wieder!

Huhu!

Nun bin ich schon seit zwei Tagen 25. Fühl mich natürlich auch nicht anders als vorher. Ich habe aber den Tag gut verbracht. Ich habe viele Anrufe, SMS und Mails bekommen. Das war nett. Tolle Geschenke gab es auch.  

Gestern war ich eigentlich größtenteils zu Hause, nur abends beim Sport. Heute abend werde ich babysitten, da sie ins Kino gehen wollen. Rhys fliegt ja am Sonntag wieder zurück nach England. Dann kehrt hier wieder der Alltag ein.

Ich habe ja einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen, damit ich endlich wieder eine Festnetznummer habe. Heute oder spätestens morgen müsste das neue Handy kommen.  Das ist super - Sony Ericcson. Deshalb muss ich heute bis mittag auf jeden Fall zu Hause bleiben, da man es nur persönlich entgegennehmen kann.

Ansonsten ist bei mir nichts besonderes passiert. Ich hoffe Euch geht es allen gut. Ganz liebe Grüße  

5.1.07 10:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung