Startseite
  Das bin ich!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doribaerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  J.E.´s Blog
  Alex SS-Blog
  Ramona´s China-Blog
  Ramona´s DA-Blog
  Lara´s Blog
 
Noch zwei Stunden...

Huhu!

Schon wieder habe ich mich länger nicht gemeldet - sorry.  Doch im Jahr 2007 werden meine Einträge regelmäßiger.

Ich bion wieder gut in Herford angekommen. Hier wurde ich auch noch reich beschenkt. Als ich dann wieder hier war, habe ich auc gemerkt wie ich die Kids vermisst habe. Weihnachten war nett zu Hause und ich konnte mal wieder so rochtig entspannen und viele alte Freunde treffen. Und...ich habe eine PSP von Sony bekommen.  Das ist super cool. Dazu noch zwei Spiele und los ging es...

Dann kam Silvester. Die Party war super, aber natürlich auch anstrengend.

Heute war ich seit ewigen Jahren mal wieder Schlittschuhlaufen. Echt anstrengend und kalt, aber nett. Dann war ich noch beim Friseur, da die Haare unbedingt ab mussten. Nun sind sie hinten ungefähr genauso lang wie vorher, aber vorne nun auch abgestuft. Muss ja schließlich gut aussehen morgen, denn MORGEN ist

 

mein

 

GEBURTSTAG!!!  Ich werde 25 Jahre alt, ein Vierteljahrhundert. Aber ich bin deswegen nicht depressiv, sondern froh. Nun können wenigstens nicht immer alle sagen, ich wäre noch so jung... Schließlich ist man mit 25 eine alte Schachtel.

Ich werde nicht Besonderes machen morgen. Ich feiere am 14. Januar. Dann geht es ab...

Ok, ich werde mal ins Bettchen verschwinden, damit ich morgen ausgeruht bin. Macht es gut und see you!

P.S.: Ich habe zu Weihnachten und Silvester keine Fotos gemacht, daher kann ich Euch auch leider keine präsentieren. 

2.1.07 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung