Startseite
  Das bin ich!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doribaerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  J.E.´s Blog
  Alex SS-Blog
  Ramona´s China-Blog
  Ramona´s DA-Blog
  Lara´s Blog
 
Bin zu Hause...

Hallöchen!

Ich bin seit Sonntag abend zu Hause und werde dort bis 28.12. bleiben. Dann fahre ich wieder zurück, da wir ja eine Silvesterparty orgnaisieren und dazu noch einiges dann vorbereiten müssen.

Die letzten Tage habe ich nicht wirklich viel gemacht. Hauptsächlich auf dem Sofa rumgelegen und Fernsehen geschaut. Ich lese auch viel - aber natürlich nichts anspruchsvolles, sondern das Lustige Taschenbuch. Die Weihnachtsgeschenke sind alle besorgt und eingepackt, somit kann es losgehen am Sonntag. Am Samstag bekommen wir Besuch aus Hamburg über Weihnachten.

Ich hoffe ihr seid nicht zu gestresst! Genießt die freien Tage und ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße vom *Weihnachtsmann*

21.12.06 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung