Startseite
  Das bin ich!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doribaerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  J.E.´s Blog
  Alex SS-Blog
  Ramona´s China-Blog
  Ramona´s DA-Blog
  Lara´s Blog
 

So, da bin ich mal wieder. Entschuldigt bitte, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich weiß auch nicht warum...

Meine Woche war gut. Der große Sohn (7 Jahre alt) ist jetzt ja auch hier. Anfangs war es etwas schwierig, aber nun haben wir uns beide aneinander gewöhnt. Er ist auch wirklich lieb.

Kyle war wie gewohnt öfter mal frech, aber ansonsten auch total liebenswürdig.  Es gab eigentlich nichts Besonderes, deswegen habe ich wahrscheinlich auch nicht geschrieben.

Jetzt ist es nur noch eine Woche bis Weihnachten, wie die Zeit rennt. Unglaublich. Doch die Weihnachtsgeschenke habe ich ja glücklicherweise alle und sie sind auch schon alle eingepackt. Wollt ihr mal sehen?

Super, oder? Auf jeden Fall muss ich deswegen nicht mehr in die Stadt gehen. Heute nachmittag fahren die Eltern nach Hamburg zum Konzert von "Lost Prophets" und ich passe auf die beiden auf. Wahrscheinlich werden wir nachmittags auf den Weihnachtsmarkt in Bielefeld gehen.

Na gut, ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende!

16.12.06 11:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raupe (17.12.06 10:40)
Schön dass Du Dich mit dem älteren auch gut verstehst
Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke - ahhhhh!
HDGGGDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung