Startseite
  Das bin ich!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doribaerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  J.E.´s Blog
  Alex SS-Blog
  Ramona´s China-Blog
  Ramona´s DA-Blog
  Lara´s Blog
 
Super Wochenende!

Hallo alle miteinander!

Ich hatte ien ganz entspanntes Wochenende. Die gesamte Familie ist Freitag mittag nach England gefahren. Ich bin hiergeblieben und habe auf die Wohnung aufgepasst. Im Wesentlichen habe ich eigentlich nichts getan. Das musste auch mal sein. Seit August war ich nicht wirklich alleine und hatte mal alles nur für mich. Daher habe ich dieses Wochenende richtig genossen, habe ausgeschlafen, viel Fernsehen geguckt und DVD´s und einfach mal nichts gemacht.

Dafür habe ich es heuite endlich mal geschafft die Wohnung zu fotografieren und ich habe 13 Weihnachtskarten geschrieben. Morgen muss ich noch Briefmarken kaufen und dann kann ich die losschicken.

Ok, nun zu den Fotos:

Das ist ein Teil der Küche.

Das ist unser Weihnachtsbaum im Wohnzimmer. Die Tür dahinter ist das Zimmer von dem großen Sohn und da er noch nicht in der Wohnung war in Deutschland ist das unter anderem sein Weihnachtsgeschenk - ein fertig eingerichtetes Zimmer mit neuen und alten Sachen. Daher ist davor wie eine Art Schleife.

Das ist mein Zimmer. Es ist echt gemütlich und nett.

Ok, die anderen Fotos zeige ich Euch beim nächsten Mal. Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und genießt den Sonntag!

10.12.06 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung