Startseite
  Das bin ich!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doribaerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  J.E.´s Blog
  Alex SS-Blog
  Ramona´s China-Blog
  Ramona´s DA-Blog
  Lara´s Blog
 
Bald ist Wochenende...

...und ich habe vier Tage frei.  Die ganze Familie fährt morgen mittag nach England und sie kommen Montag wieder mit dem älteren Sohn. Somit kann ich einfach nur rumhängen am Wochenende und nichts tun.

Gestern war ich beim Sport und bei der Combo. Das war im Allgemeinen sehr nett. Eigentlich wollten wir nach Münster fahren am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt um dort zu singen. Jedoch wird das nichts, da die Lieder sich noch nicht so anhören wie sie eigentlich sollen. Nun gut, also treffen wir uns hier auf dem Weihnachtsmarkt zum Glühwein trinken. Auch nett...

Und noch etwas Großartiges: Ich habe endlich Winterreifen.  Es wurde auch mal Zeit. Ich bin jetzt 200€ ärmer, aber das Auto fährt besser wie vorher. Die anderen Reifen liegen schon im Keller und warten bis zu ihrem nächsten Einsatz. Somit wäre das auch erledigt. Ansonsten ist heute nicht viel passiert. Kyle war im Kindergarten und nun hat er eine Stunde geschlafen und turnt hier rum. Nachher werde ich mal wieder zum Sport gehen und hinterher eventuell auf den Weihnachtsmarkt mit einer vom Sport.

ich hoffe ihr hattet gestern alle einen netten Nikolaus?!

Wollt ihr Bilder sehen? Vielleicht find ich noch ein nettes für Euch...

Das ist Kyle beim Baden und Zähneputzen.

Ganz liebe Grüße! *** 

7.12.06 14:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raupe (7.12.06 17:00)
Ach, Badefotos sind toll
Sehr süß!
Super endlich Winterreifen!

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!!!
HDGGGDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung