Startseite
  Das bin ich!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doribaerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  J.E.´s Blog
  Alex SS-Blog
  Ramona´s China-Blog
  Ramona´s DA-Blog
  Lara´s Blog
 
Huhu! :)

Schönen guten Tag alle zusammen!

Gestern abend war ich ja beim Chor und es war nett. Es war deutlich zu merken, dass die Anspannung und Aufregung bei allen verschwunden war. Dementsprechend war auch die Konzentration... Aber die Carols sind echt nett und ich hoffe, dass ich bei dem Gottesdienst mitsingen kann.

Dann bin ich gleich nach Hause gefahren und war schon um 23 Uhr im Bett. Das wurde auch mal Zeit. Nun bin ich heute mal richtig ausgeschlafen. Heute abend wird es auch nicht so spät werden, da die Eltern wahrscheinlich zur Weihnachtsfeier gehen und ich hierbleibe.

Der Papa ist heute auch zu Hause. Ich habe Kyle vorhin in den Kindergarten gebracht und nun bin ich etwas im Internet unterwegs. Gestern haben wir den ganzen Nachmittag das Zimmer von dem Großen um - und aufgeräumt. Nun ist es bereit, wenn er nächsten Montag nach Hause kommt.

Ansonsten wird bei mir nicht so viel passieren heute. Ich werde demnächst mal Fotos von unserer geschmückten WOhnung machen und Euch zeigen.

Euch allen einen schönen Tag! 

P.S.: Ich zeige Euch endlich mal ein Bild von Kyle - meinem Schützling!

5.12.06 10:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raupe (7.12.06 08:58)
Oh das ist ja ein Süßer :D
HDGDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung