Startseite
  Das bin ich!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doribaerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  J.E.´s Blog
  Alex SS-Blog
  Ramona´s China-Blog
  Ramona´s DA-Blog
  Lara´s Blog
 
Hallihallo, da bin ich wieder!

War das ein Wochenende...

Ich habe an jedem Tag Chorprobe gehabt und zwischenzeitlich war meine Stimme nicht mehr ganz so begeistert. Aber das Konzert war schön. Die Kirche war gut gefüllt und es hat auch alles geklappt (bis auf eine kleine Stelle). Jedoch haben die Zuhörer das wahrscheinlich eh nicht mitbekommen. Anschließend war ich mit Freunden im Kino - endlich habe ich James Bond gesehen. Es ist echt ein super Film und ich würde ihn auch noch ein zweites Mal sehen.  Doch als nächstes möchte ich "Happy Feet" sehen. Der ist bestimmt auch nett. Zur Weihnachtszeit genau das Richtige. Mal sehen, wann ich das schaffe.

Samstag Abend war ich bei der Liturgischen Nacht und wir haben in den Advent gefeiert. Das war nett, ruhig und besinnlich. Dort habe ich ein Adventskranz gemacht und ich wusste gar nicht, dass ich so kreativ sein kann.  Hier habe ich mal ein Bild für Euch:

Und? Was sagt ihr dazu? Ich habe vorher noch nie einen Adventskranz gemacht und es ist alles komplett selbst gemacht - gebunden und dekoriert.

Hier ist er nochmal etwas näher:

Heute ist mein Tag ziemlich easy going. Der Papa ist zu Hause und macht Haushalt und räumt auf. Ich beschäftige Kyle, aber es ist doch anders, wenn einer von den Eltern da ist. Daher habe ich heute einen ruhigeren Tag. Heute abend werde ich mal wieder zum Chor gehen - war ich ja schon lange nicht mehr.  Aber heute singen wir englische Carols, weil wir am dritten Dvent im Gottesdienst singen. Und dann war es das für dieses Jahr.

Nun gut, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche!

 

4.12.06 12:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raupe (4.12.06 17:43)
Super, dass das Konzert gut geklappt hat und schön war

Sieht toll aus Dein Adventskranz!!!! Ich mag das ja besonders, wenn kein Glitzer dran ist
Ich hab dieses Jahr für uns einen gemacht und für Mama. Aber diesmal nur dekoriert und nicht selbst gebunden . Naja, nächstes jahr wieder.

Kuss mein Schatz
HDGDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung