Startseite
  Das bin ich!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doribaerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  J.E.´s Blog
  Alex SS-Blog
  Ramona´s China-Blog
  Ramona´s DA-Blog
  Lara´s Blog
 
Eine neue Woche beginnt...

Huhu!

Das Wochenende ist nun vorbei und eine neue Woche startet. Gestern habe ich mit Freunden gefrühstückt und nach einem Spaziergang bin ich zurück nach Herford gefahren. Dort habe ich mir einen ruhigen Abend gemacht, da die Eltern ins Kino gegangen sind.

Heute hat die Mama auch spontan frei. Wir haben den Vormittag zusammen verbracht und nun ist sie mit dem Kleinen beim Impfen. Ich halte hier die Stellung und wasche die Wäsche. Wenn sie wiederkommt, möchte sie in die Stadt und ich verbringe den Nachmittag mit dem kleinen Mann. Heute abend werde ich zum Sport gehen und danach zum Chor. Es sind nur noch 6 Tage bis zum Konzert!  Doch wir schaffen das...

Am Freitag bekomme ich auch Geld - das erste Mal! Dann habe ich das Defizit auf meinem Konto durch die Weihnachtsgeschenke wieder ausgeglichen.  

Ansonsten ist bei mir alles klar. Ich habe mein Zimmer weihnachtlich geschmückt und Weihnachten kann kommen.   Am Wochenende kaufen wir einen großen Weihnachtsbaum, da sie die ganze Adventszeit einen Baum stehen haben. Naja, warum nicht, mal was anderes. Ich werde dann auch anfangen Plätzchen zu backen mit dem Kleinen und Weihnachtsmusik zu hören.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein nettes Wochenende und ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

 

27.11.06 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung