Startseite
  Das bin ich!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doribaerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  J.E.´s Blog
  Alex SS-Blog
  Ramona´s China-Blog
  Ramona´s DA-Blog
  Lara´s Blog
 

Schönen guten Morgen!

Gestern hatte ich überraschend ab mittag frei. Das war nett. Ich habe mich nach dem Sport in die Stadt geschleppt und war stundenlang unterwegs wegen Weihnachtsgeschenk. Aber es hat sich gelohnt - die Bilanz: Ich habe alles!!!

Heute fahre ich zu meinem Patenkind. Die Kleine habe ich schon acht Wochen nicht gesehen. Doch heute ist es endlich soweit!! Ich freue mich so!

Abends gehe ich dann in den neues "James Bond" Film. Darauf freue ich mich auch. Ich glaube es wird ein guter Tag.

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende und bis die Tage!

Das Foto war mein letztes aus den USA mit Klein Klaus zusammen. Habe ich gerade auf meiner Kamera gefunden.

25.11.06 10:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raupe (29.11.06 06:31)
Huhu,
das ist ja ein süüüßes Bild
Wir haben uns sehr gefreut, dass Du da warst
Wir waren gestern auch beim Impfen und Lara war heute nacht nur 2 Mal wach
Kuß HDGDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung