Startseite
  Das bin ich!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doribaerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  J.E.´s Blog
  Alex SS-Blog
  Ramona´s China-Blog
  Ramona´s DA-Blog
  Lara´s Blog
 
Eine neue Woche...

Schönen guten Tag!

Am Wochenende war ich in Berlin. Nun bin ich wieder hier und Rhys ist weg. Ich habe jetzt also nur noch Kyle und etwas Alltag kann wieder einkehren. Kyle ist gegen 4 Uhr ins Bett der Eltern gegangen und natürlich war der Schlaf dann nicht so ergiebig. Dann ist er schon ab 6 Uhr rumgerannt. Das hatte zur Folge, dass er gegen 10 Uhr bei mir auf dem Arm einfach so eingeschlafen ist - total süß. Dann hat er ca. eine Stunde geschlafen und wir haben gespielt. Jetzt sind knapp zwei Stunden vergangen und er ist schon wieder müde. Ich habe ihn hochgenommen und ... geschlafen. Der muss echt viel Schlaf aufholen, da 6 Stunden Nachtschlaf für den Kleinen nicht wirklich ausreichend ist.

Insofern habe ich mehr oder weniger einen ruhigen Tag. Heute abend ist wieder Sport und Chor angesagt. Darauf freue ich mich schon. Endlich wieder singen.  Am nächsten Sonntag feier ich ja dann meinen Geburtstag. Das wird bestimmt richtig nett.

Dann ist ja am Freitag mein neues Handy gekommen. Super!

Es ist echt super. Der MP3 Player und das Radio haben eine super Qualität und ab sofort kann ich ins Festnetz stets und ständig umsonst telefonieren.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende.

Ganz liebe Grüße

8.1.07 13:36


Da bin ich mal wieder!

Huhu!

Nun bin ich schon seit zwei Tagen 25. Fühl mich natürlich auch nicht anders als vorher. Ich habe aber den Tag gut verbracht. Ich habe viele Anrufe, SMS und Mails bekommen. Das war nett. Tolle Geschenke gab es auch.  

Gestern war ich eigentlich größtenteils zu Hause, nur abends beim Sport. Heute abend werde ich babysitten, da sie ins Kino gehen wollen. Rhys fliegt ja am Sonntag wieder zurück nach England. Dann kehrt hier wieder der Alltag ein.

Ich habe ja einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen, damit ich endlich wieder eine Festnetznummer habe. Heute oder spätestens morgen müsste das neue Handy kommen.  Das ist super - Sony Ericcson. Deshalb muss ich heute bis mittag auf jeden Fall zu Hause bleiben, da man es nur persönlich entgegennehmen kann.

Ansonsten ist bei mir nichts besonderes passiert. Ich hoffe Euch geht es allen gut. Ganz liebe Grüße  

5.1.07 10:27


Noch zwei Stunden...

Huhu!

Schon wieder habe ich mich länger nicht gemeldet - sorry.  Doch im Jahr 2007 werden meine Einträge regelmäßiger.

Ich bion wieder gut in Herford angekommen. Hier wurde ich auch noch reich beschenkt. Als ich dann wieder hier war, habe ich auc gemerkt wie ich die Kids vermisst habe. Weihnachten war nett zu Hause und ich konnte mal wieder so rochtig entspannen und viele alte Freunde treffen. Und...ich habe eine PSP von Sony bekommen.  Das ist super cool. Dazu noch zwei Spiele und los ging es...

Dann kam Silvester. Die Party war super, aber natürlich auch anstrengend.

Heute war ich seit ewigen Jahren mal wieder Schlittschuhlaufen. Echt anstrengend und kalt, aber nett. Dann war ich noch beim Friseur, da die Haare unbedingt ab mussten. Nun sind sie hinten ungefähr genauso lang wie vorher, aber vorne nun auch abgestuft. Muss ja schließlich gut aussehen morgen, denn MORGEN ist

 

mein

 

GEBURTSTAG!!!  Ich werde 25 Jahre alt, ein Vierteljahrhundert. Aber ich bin deswegen nicht depressiv, sondern froh. Nun können wenigstens nicht immer alle sagen, ich wäre noch so jung... Schließlich ist man mit 25 eine alte Schachtel.

Ich werde nicht Besonderes machen morgen. Ich feiere am 14. Januar. Dann geht es ab...

Ok, ich werde mal ins Bettchen verschwinden, damit ich morgen ausgeruht bin. Macht es gut und see you!

P.S.: Ich habe zu Weihnachten und Silvester keine Fotos gemacht, daher kann ich Euch auch leider keine präsentieren. 

2.1.07 22:20


Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen ganz tolle, besinnliche und ruhige Weihnachten ohne Stress, Streit und Hast! Genießt die freie Zeit, lasst es Euch schmecken und Euch reich beschenken!

Bis bald und fühlt Euch alle umarmt von mir!

 

24.12.06 08:33


Bin zu Hause...

Hallöchen!

Ich bin seit Sonntag abend zu Hause und werde dort bis 28.12. bleiben. Dann fahre ich wieder zurück, da wir ja eine Silvesterparty orgnaisieren und dazu noch einiges dann vorbereiten müssen.

Die letzten Tage habe ich nicht wirklich viel gemacht. Hauptsächlich auf dem Sofa rumgelegen und Fernsehen geschaut. Ich lese auch viel - aber natürlich nichts anspruchsvolles, sondern das Lustige Taschenbuch. Die Weihnachtsgeschenke sind alle besorgt und eingepackt, somit kann es losgehen am Sonntag. Am Samstag bekommen wir Besuch aus Hamburg über Weihnachten.

Ich hoffe ihr seid nicht zu gestresst! Genießt die freien Tage und ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße vom *Weihnachtsmann*

21.12.06 14:25


So, da bin ich mal wieder. Entschuldigt bitte, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich weiß auch nicht warum...

Meine Woche war gut. Der große Sohn (7 Jahre alt) ist jetzt ja auch hier. Anfangs war es etwas schwierig, aber nun haben wir uns beide aneinander gewöhnt. Er ist auch wirklich lieb.

Kyle war wie gewohnt öfter mal frech, aber ansonsten auch total liebenswürdig.  Es gab eigentlich nichts Besonderes, deswegen habe ich wahrscheinlich auch nicht geschrieben.

Jetzt ist es nur noch eine Woche bis Weihnachten, wie die Zeit rennt. Unglaublich. Doch die Weihnachtsgeschenke habe ich ja glücklicherweise alle und sie sind auch schon alle eingepackt. Wollt ihr mal sehen?

Super, oder? Auf jeden Fall muss ich deswegen nicht mehr in die Stadt gehen. Heute nachmittag fahren die Eltern nach Hamburg zum Konzert von "Lost Prophets" und ich passe auf die beiden auf. Wahrscheinlich werden wir nachmittags auf den Weihnachtsmarkt in Bielefeld gehen.

Na gut, ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende!

16.12.06 11:28


Super Wochenende!

Hallo alle miteinander!

Ich hatte ien ganz entspanntes Wochenende. Die gesamte Familie ist Freitag mittag nach England gefahren. Ich bin hiergeblieben und habe auf die Wohnung aufgepasst. Im Wesentlichen habe ich eigentlich nichts getan. Das musste auch mal sein. Seit August war ich nicht wirklich alleine und hatte mal alles nur für mich. Daher habe ich dieses Wochenende richtig genossen, habe ausgeschlafen, viel Fernsehen geguckt und DVD´s und einfach mal nichts gemacht.

Dafür habe ich es heuite endlich mal geschafft die Wohnung zu fotografieren und ich habe 13 Weihnachtskarten geschrieben. Morgen muss ich noch Briefmarken kaufen und dann kann ich die losschicken.

Ok, nun zu den Fotos:

Das ist ein Teil der Küche.

Das ist unser Weihnachtsbaum im Wohnzimmer. Die Tür dahinter ist das Zimmer von dem großen Sohn und da er noch nicht in der Wohnung war in Deutschland ist das unter anderem sein Weihnachtsgeschenk - ein fertig eingerichtetes Zimmer mit neuen und alten Sachen. Daher ist davor wie eine Art Schleife.

Das ist mein Zimmer. Es ist echt gemütlich und nett.

Ok, die anderen Fotos zeige ich Euch beim nächsten Mal. Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und genießt den Sonntag!

10.12.06 14:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung